Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Die arme Frau
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die arme Frau

Die arme Frau 08 Apr 2018 22:17 #18055

  • Chubberoni
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 99
Servus,
es gibt ja dieses altbekannte Klischee, daß die böse Frau ihrem Mann keinen Spass gönnt. Kommt er spät nachts aus der Kneipe oder eben vom Angeln, wartet sie bereits mit dem Nudelholz hinter der Türe.
Dabei kann ich aus meiner eigenen Erfahrung und der in meinem Bekannten Kreis sagen, dass die absolute Mehrheit der Gattinen / Freundinnen verständnisvoll wenn auch manchmal kopfschüttelnd die Niederungen der Angelleidenschaft akzeptiert:
Im Kühlschrank ausgebüxte Maden, in der Wohnung aufgetürmtes Angelgerät, wenn der Göttergatte mal wieder spätnachts nach Schleim und diversen "Duftstoffen" müffelnd heim kommt, der Küchen Mixer verwendet wird um "chopped worm" herzustellen (nein, das habe ich noch nicht versucht!) etc. etc.
Vor einiger Zeit bin ich auf den besten, lustigsten (und einzigen) Artikel zum Thema gestossen.
Hier die Leiden einer (Aal) Angler Ehefrau
www.nationalanguillaclub.co.uk/copy-of-t...ortance-of-healthy-e
Auf das Thema angesprochen meinte meine Freundin übrigens nur:
"Ich mag dich trotzdem."

Aw: Die arme Frau 09 Apr 2018 20:53 #18060

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1257
If he warms the maggots up in his mouth the good old-fashioned way on a cold night, simply remember not to kiss him later.


Etwas empfindlich ist sie ja
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Die arme Frau 09 Apr 2018 21:30 #18063

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hi!

Aus Zeitgründen kann ich jetzt den verlinkten Beitrag nicht lesen, aber ich danke meiner Frau auch sehr für Ihr Verständnis! Die musste schon einiges mitmachen, und wenn es nur der hundemüde Mann ist, der morgens um 4 Uhr ans Wasser gefahren ist und abends nur noch auf der Couch liegt...

Grüße

Wolfgang

Aw: Die arme Frau 10 Apr 2018 10:12 #18067

  • Chubberoni
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 99
Moin,
das Lesen des Artikels lohnt sich ,einige ruhige Minuten vorausgesetzt, absolut. Ich empfehle allen (aber nicht nur) Aal Fans auch uneingeschränkt die anderen "Members Articles" auf der NAC Seite.
Gruß Matthias
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: