Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Fisch und Angel 2018, Dortmund
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fisch und Angel 2018, Dortmund

Fisch und Angel 2018, Dortmund 31 Dez 2017 15:17 #17607

  • tesselata
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 346
Moin liebe Forumiten,
Ich habe gerade ein wenig gesurft, da ist mir etwas aufgefallen:
Ist es möglich, dass dieses Jahr kaum Natürliche Köder in Dortmund stattfinden?
Ich finde nur seltsame Vorträge in einer seltsam zweigeteilten Woche(Di-Do & Fr.-So)
Zu allem Überfluss finde ich auch die SHG-Dortmund nicht bei den Ausstellern
Habe ich also fast Umsonst Urlaub genommen?
Oder, hoffentlich falsch gesucht...
Freue mich auf Infos, sollte wer mehr Wissen.
Guten Rutsch
Tschöööö
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: Fisch und Angel 2018, Dortmund 01 Jan 2018 11:43 #17609

  • oldschooler
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 79
Moin tesselata,

tja, da hast Du wohl umsonst Urlaub genommen, fürchte ich. Die zweigeteilte Programm-Woche gab es auch letztes Jahr schon, aber da waren wenigstens noch Oldschooler wie die SHG oder Uwe Pinnau vom DHC mit Vorträgen dabei. Letzterer ist wenigstens noch mit einem Stand vertreten, die SHG scheint nicht mehr vor Ort zu sein.

Du kannst dich dafür schön über die neuesten Echolottrends informieren und jungen, hippen Leuten in der Social Media Lounge zuhören. Es ist 2018, und Classy Catchers sind halt nur eine verschwindende Minderheit hierzulande, das darf man nicht vergessen...

Viele Grüße,
Dirk
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

Neu im Forum: