Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Hallo erstmal ..........
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo erstmal ..........

Hallo erstmal .......... 02 Feb 2012 19:57 #1756

• canislupo
  • Aktiver Boarder
  • Wolfgang
Hallo mein Nicname ist canislupo, mein Name ist Wolfgang.
Ich wohne im schönen Niedersachsen im LK Osnabrück.
Bin 57 Jahre alt. Meine bevorzugten Angelarten sind das Stippen, Feedern und das Spinnfischen mit all seinen Schattierungen.
Ich bastel sehr gerne, habe eine gut eingerichtete Werkstatt, baue Ruten oder verbessere und repariere sie für Freunde.
Ende der 70er bis 86 habe ich intensiv das Wettangeln betrieben. Danach kam dann eine Phase Karpfenangeln (zu Zeiten Kevin Maddocks), die aber nicht sehr lange anhielt, weil es ein sehr langweiliges Angeln ist. Meine Meinung, einen großen Karpfen kann jeder, der sich im Shop richtig ausrüstet und beraten lässt fangen.
Aber einen großen Brassen, oder einen anderen kapitalen Friedfisch gezielt zu fangen, ist weit aus schwerer.

Also Freunde, von meiner Seite ein kräftiges Petri Heil.
Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, läuft hier keiner über das Wasser.

Aw: Hallo erstmal .......... 02 Feb 2012 20:56 #1759

• Wolfgang
  • Moderator
Hi,

willkommen bei CC! Freut mich, dass Du hier hin gefunden hast. Du sagst (bzw., das lese ich zwischen den Zeilen), dass Du mittlerweile lieber auf kapitale Friedfische angelst. Was sind denn da deine Favoriten? Wie fischst Du darauf?

Beste Grüße

Der Namensvetter

Aw: Hallo erstmal .......... 02 Feb 2012 22:15 #1763

• Heinz
  • Engagierter Boarder
Hallo Wolfgang, hier bist Du richtig! Wir treffen uns nach der Stippermesse mal zum Angeln und auf ein Bier. Aber vielleicht schaffst Du es ja nach Bremen.

Gruß Heinz

Aw: Hallo erstmal .......... 02 Feb 2012 22:40 #1764

• Stefan
  • Fleißiger Boarder
Hi Wolfgang!
Du hier !!! Super, daß Du dabei bist. Wir sehen uns dann hoffentlich morgen!
Bis dann
Stefan
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: