Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Der "Der VK bietet nur Abholung an"-Hilfe-Thread
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der "Der VK bietet nur Abholung an"-Hilfe-Thread

Der "Der VK bietet nur Abholung an"-Hilfe-Thread 08 Mär 2017 10:47 #16527

Kennst Du das auch? Seit Tagen und Nächten durchsuchst Du diverse Foren und Verkaufsplattformen wie Ebay(-Kleinanzeigen) nach dem einen Objekt Deiner Begierde. Dann hast Du es endlich gefunden, Wahnsinn, die Bilder zeigen einen astreinen Zustand, die Beschreibung verpasst Dir eine Gänsehaut und der Verkaufspreis zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht...Doch dann die Ernüchterung. Das gute Teil steht in München und Du sitzt in Hamburg vorm Computer und der Verkäufer verkauft ausschließlich nur an Selbstabholer.

Was nun? Mal wieder Pech gehabt? NEIN!

Aus gegebenem Anlass soll dieser Thread dazu dienen, eine Liste von Leuten zu erstellen, die für andere Leute eine Angelrute oder Angelausrüstung in ihrer Umgebung abholen und versenden würden, falls der Verkäufer nur an Selbstabholer verkauft.

Dabei sollte natürlich im Einzelfall derjenige vorher gefragt werden. Und zusätzlich zu den Porto- und gegebenenfalls anfallenden Verpackungskosten darf dem Abholer gerne eine "Aufwandsentschädigung" für einen Kasten Bier oder so gezahlt werden. Natürlich per Vorkasse!

Um gleich das Öl aus dem Feuer zu nehmen: Das Classy Catchers Forum ist m.M.n. eine kleine und eingeschworene Gemeinschaft. Da gibt es keine schwarzen Schafe...
Ich kenne so einen Thread aus einem anderen Forum, da funktioniert das schon seit Jahren ohne Probleme.

Ich mache mal den Anfang.

Da ich im Außendienst tätig bin, kann ich unter der Woche tagsüber in der ganzen Oberpfalz von Regensburg bis Marktredwitz etwas abholen. Abends und am Wochenende gerne im Landkreis Regensburg, Kelheim und Landshut.

Würde mich freuen, wenn wir hier ein funktionierendes Netzwerk aufbauen können.

Gruß Christian
Letzte Änderung: 08 Mär 2017 11:15 von christianxlaura.

Aw: Der "Der VK bietet nur Abholung an"-Hilfe-Thread 08 Mär 2017 20:05 #16529

  • siluro03
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 56
64347 Griesheim in Hessen ( nähe Frankfurt / M. )

Siluro03
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: