Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Moin aus Bremen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Moin aus Bremen

Moin aus Bremen 24 Nov 2016 22:27 #16160

• KBL
  • Aktiver Boarder
Hi
Ich bin Klaas und lebe in Bremen. Angeln gehe ich solange wie ich denken kann. Angefangen als lütter Bengel jedes mit Wasser gefüllte Loch nach Fischen zu durchsuchen, das wurde denn irgendwann mit dem Angelschein in legale Bahnen gebracht
In meiner Jugend wurde das Karpfenangeln revolutioniert, da hab ich fleißig mit gemacht. Zudem viel als Trotter und Ansitzangler auf Hecht/Döbel/Barsch gefischt.
Seit ca. 10 Jahren fische ich nur noch mit der Spinnrute. Früher auch viel mit der Fliege Küste und Binnengewässer, heute ausschließlich mit der Spinnrute im Süßwasser. Sehr gerne fahre ich dafür zu den großen Wassern nach MecPom.
Mein ganzes Anglerleben begleitet mich die Faszination für LotaLota. Und das winterliche Ansitzangeln habe ich über all die Jahre betrieben.
Mittlerweile wollen meine Kinder mich gerne begleiten, da ist Spinnfischen nicht die Methode. Also werde ich wieder mit den Ansitzen auf Raubfisch (primär Hecht) beginnen. Und um die fantastische Schonzeitregelung in Bremen zu überbrücken auch etwas mit der Feeder/Methodfeeder fischen. Zudem müssen die Köderfische auch irgendwo herkommen!
Der Grund mich hier anzumelden ist vor allem Austausch zum Köderfischangeln auf Hecht zu finden.
Gruß
Klaas

Aw: Moin aus Bremen 24 Nov 2016 22:54 #16161

• Dübel
  • Ständig hier
Herzlich willkommen bei den Classy Catchers, Klaas!

Hecht mot Köderfisch ist auch für mich ein interessantes Thema, bin da aber sicher kein Spezialist.

Viele Grüße aus Franken

Dübel

Aw: Moin aus Bremen 24 Nov 2016 23:02 #16163

• Wolfgang
  • Moderator
Herzlich willkommen!!!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »