Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

CC in neuem Glanze!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: CC in neuem Glanze!

CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 15:18 #1483

• Wolfgang
  • Moderator
Hallo liebe CCler,

ich freue mich, euch endlich Classy Catchers in neuem Design präsentieren zu können! Nach vielen Tagen wilden Programmierens, Editierens, Verzweifelns, und Freuens ist es nun endlich so weit.

Ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt (ok, man wird es nicht jedem recht machen können). Was euch aber sicher gefallen wird ist die Performance der Webseite. Die lahmen Zeiten sind vorbei (das lag an Programmierfehlern, die ich auf der alten Seite nicht ausmerzen konnte).

Vor allem interessant: Nun könnt ihr endlich Bilder hochladen, wie es bequemer nicht mehr geht. Die Bilder müssen vorher nicht mal bearbeitet werden und dürfen bis 4MB groß sein. Sie werden beim Upload automatisch bearbeitet. Geil, oder!?

Euch wird auch auffallen, dass es nun einen Pro-Bereich und einen Basics-Bereich gibt. Der Pro-Bereich richtet sich weiterhin an die Experten. Mit dem Basics-Bereich eröffne ich aber nun die Möglichkeit, auch den Einsteigern (nicht Angelanfänger sondern solche, die sich in das spezialisierte Angeln reinfuchsen wollen) Informationen anbieten zu können. Ziel ist es, auch Einsteigern die Möglichkeit zu geben, sich zum "Classy Catcher" zu entwickeln. Jungs, wir haben eine Mission!

Eines bleibt wie gehabt: Classy Catchers vertritt weiterhin die Philosophie wie bisher, nämlich qualitative Inhalte zum spezialisierten Angeln auf hohem Niveau und nach britischem Vorbild. So, wie es uns gefällt...

Beste Grüße

Euer Wolfgang

PS: Viele weitere Funktionen und Inhalte folgen in Kürze. Nun bin ich aber erst mal fertig (mit den Nerven), werde aber nach und nach nachlegen...
Letzte Änderung: 31 Dez 2011 15:19 von Wolfgang.

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 15:22 #1485

• Wolfgang
  • Moderator
Ach ja: Bitte ladet eure Profilbilder wieder neu hoch!

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 16:44 #1486

• rainer1953
  • Fleißiger Boarder
  • Einfach - Nur - Angler
Finde die neue Ansicht gelungen.
Mit der Sportfischerprüfung wird die Vermutung bescheinigt, dass der Proband über ein bestimmtes Grundwissen verfügen könnte.

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 17:02 #1487

• Dieter
  • Aktiver Boarder
Wolfgang,die Seite ist richtig gut geworden, Glückwunsch und macht weiter so.

Lg Dieter

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 17:47 #1488

• nasobem
  • Fleißiger Boarder
Sieht gut aus auf den ersten Blick.
So, jetzt erstmal durchforsten.
Squameus herbosas capito interlucet arenas (Ausonius)

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 18:04 #1490

• tesselata
  • Ständig hier
Schön geworden, auch wenn ich neuem selten positiv gegenüber stehe
Es sind unfassbar viele Gäste online (600+) stimmt das ??
Auch ja : und ich kann nicht problemlos die CCPro artikel öffnen dasd "weiter lesen" fehlt , kannst ja mal gucken

Guten rutsch euch allen
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 18:09 #1492

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Danke für Euer Feedback so weit!

@tesselata: Es gibt kein "weiter lesen" mehr. Der Titel ist verlinkt. War das das Problem?

Grüße

Wolfgang

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 18:33 #1494

• HerrJanssen
  • Ständig hier
  • Wenn man doch nur mehr Zeit fürs Angeln hätte...
Hallo Wolfgang!

Die neue Optik hat mir sofort gefallen, manche "Tücke" der alten Software wird nun hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Viel wichtiger als die catchy Optik ist aber natürlich der Inhalt. Wie aus Deiner Ankündigungs-Mails schon hervorgeht, könnte das Forum etwas mehr Aktivität vertragen.

Konkrete Beiträge zu schreiben ist zwar noch ein Mal eine erhebliche Steigerung, doch ich habe den Eindruck, dass hier einige unterwegs sind, die das Zeug dazu hätten, auch einige "offizielle" Artikel zu verfassen. Das Wissen ist jedenfalls da. Ich hingegen lerne gern dazu.

Ich wünsche allen classy catchers auf diesem Wege einen guten Rutsch und ein gutes, mit erfolgreichen Fängen gesegnetes, Jahr 2012!
A float tip is pleasing in it's appearence and even more pleasing in it's dissapearence!
[H.T. Sheringham]

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 19:05 #1495

• BRB
  • Top Boarder
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 00:21 von BRB.

Aw: CC in neuem Glanze! 31 Dez 2011 19:52 #1499

• tesselata
  • Ständig hier
@ wolfgang : Jepp, das war das poblem
*schäm*
Da ich gerade beim blamieren bin : gibts das "kontakt/Freundschaft" feature noch ??
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.
Letzte Änderung: 31 Dez 2011 19:53 von tesselata.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: