Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Hilfe: Spezialist für Vektorgrafiken anwesend?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe: Spezialist für Vektorgrafiken anwesend?

Hilfe: Spezialist für Vektorgrafiken anwesend? 11 Okt 2011 21:58 #1348

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hi!

Ich möchte die Produktpalette des Fan-Shops auf Pullover, Kappen, Mützen etc. erweitern. Für den Druck auf diese Produkte sind Vektordaten nötig. Ein lieber Mensch hat das CC Logo bereits per Hand perfekt vektorisiert. Die Ergebnisse liegen mir in verschiedenen Formaten vor. Leider bedarf das Logo noch einigen wenigen Bearbeitungsschritten (Freistellen, monochrome und eingefärbte Versionen erstellen etc.) bevor ich es verwenden kann. Das kann ich leider nicht alleine machen, weil mir Illustrator oder Corel Draw sowie das Know How fehlen.

Da ich den guten Menschen, der mir das Logo vektorisiert hat nicht noch weiter belasten möchte, wollte ich nun fragen, ob sich hier jemand auskennt und mir helfen könnte? Ich denke, das sollte für einen erfahrenen Nutzer dieser Programme eine Sache von max. 1-2 Stündchen sein.

Jemand am Start? Wäre Prima!!!

Beste Grüße

Wolfgang

Aw: Hilfe: Spezialist für Vektorgrafiken anwesend? 24 Okt 2011 14:25 #1366

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Problem gelöst! Christian konnte helfen. Ein großes Dankeschön!!! Nun gibt es endlich Classy Catchers Mützen und Pullover. Der Winter kann also kommen...

Aw: Hilfe: Spezialist für Vektorgrafiken anwesend? 25 Okt 2011 21:53 #1368

  • HerrJanssen
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Wenn man doch nur mehr Zeit fürs Angeln hätte...
  • Beiträge: 200
Ich hab mich in den grünen hoody verliebt! Muss mir mal was gönnen....

Mir jedenfalls gefallen die Sachen sehr gut.
A float tip is pleasing in it's appearence and even more pleasing in it's dissapearence!
[H.T. Sheringham]
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: