Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

"Snacks für Angler" Genial lustig!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Snacks für Angler" Genial lustig!

"Snacks für Angler" Genial lustig! 20 Jul 2014 14:41 #11834

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hi!

Ich hab hier die aktuelle Ausgabe (3) von "Am Haken" in den Händen und muss echt sagen, dass ich das Heft mittlerweile echt, echt klasse finde. Und das nicht wegen meinen Texten!

Gerade habe ich mich über den Beitrag "Snacks für Angler" von Olaf Schwartz köstlich amüsiert. Geiler Beitrag! Er stellt viele kleine Snacks vor, die besonders zum Bootsangeln geeignet sind. Hier ein Zitat:

TUC-Keks: "...überzeugt mit einer beeindruckenden Simplizität...", "...leichtigkeit andeutend...", "...intensives Salzerlebnis, zart-leichter Biss, trocken im Abgang, fettig am Finger...", "...als Snack zwischen zwei Würfen...", "...kleine Salzinfusion ohne Interruptus der Angelei...".

GENIAL!

Auch witzig ist der Beitrag " Leitfaden für faule Angler".

Also Am Haken schafft es echt mich zu unterhalten!

Grüße

Wolfgang

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 09:44 #11937

  • oldschooler
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 79
Hallo zusammen,

was Wolfgang verschwiegen hat: Neben dem ganzen Unterhaltungskram gibt es natürlich auch wieder klassischen Nutzwert en masse:

Er selbst gewährt uns einen Blick in seinen mobilen Döbel- und Barbenrucksack und erzählt, wie man welche Fische bei Hitze fängt.

Axel weiß, wie man an Klein- und Kleinstgewässern zu Werke geht und Alex weist uns in die Fischgründe in und um München ein.

Also geballte classycatchers in gedruckter Form...

Gibt's übrigens ab heute am Kiosk

Viele Grüße,
Dirk

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 11:20 #11940

  • Christian
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 419
oldschooler schrieb:


Er selbst gewährt uns einen Blick in seinen mobilen Döbel- und Barbenrucksack und erzählt, wie man welche Fische bei Hitze fängt.



In das versüffte Ding will doch keiner schauen
Oder hat er tatsächlich mal für "AM HAKEN" klar Schiff gemacht?

Muss dann wohl mal zum Kiosk eiern - die Onlineleseprobe (Ausgabe 1) hat mir jedenfalls gefallen

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 13:08 #11947

  • patrick
  • ONLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Nach der Begeisterung habe ich es mir auch gleich besorgt. Brauch ich nur noch die Zeit zum Lesen
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 14:33 #11952

Ich muß Wolfgang beipflichten, "Snacks für Angler" war mit das amüsanteste was ich in letzter Zeit an Artikeln gelesen hab.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 20:30 #11971

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Christian schrieb:
In das versüffte Ding will doch keiner schauen
Oder hat er tatsächlich mal für "AM HAKEN" klar Schiff gemacht?


Wat meinste mit "versüfft"!?

Ne, im Ernst. Ich bin ja bekannt dafür keine Ordnung zu halten. Hab auch meinen neuen (kleinen) Rucksack präsentiert und ein wenig aufgeräumt...

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 21:49 #11984

  • patrick
  • ONLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Also hab es beim Essen reinschaufeln kurz überflogen.
Nach einem 14 Std Arbeitstag lass ich das Heft noch etwas ruhen und les es dann später richtig.
Aber was ich gesehen hab ist wirklich Klasse!
Eigentlich alles, was mir so nicht gefallen hatte, ist erwachsener geworden.
Hochglanzangelmagazin mit praxistauglichen und fachlich kompetenten Beiträgen.

Wenn wieder Kohle auf dem Konto ist habt ihr ein Abo mehr verkauft.

Und ich drück meinem Gerätehändler das jetzige Exemplar mal in die Hand.

P.S Ich wusste doch das Wolfgang gemogelt hat. So kann gar kein Stalker Rucksack aussehen...keine Brotkrümel oder Schnurreste usw...
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 21:56 #11985

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
patrick schrieb:
P.S Ich wusste doch das Wolfgang gemogelt hat. So kann gar kein Stalker Rucksack aussehen...keine Brotkrümel oder Schnurreste usw...


Ich fotografiere den neuen Rucksack noch mal in nem Jahr! Dann ist da ALLES drin! Leere Frühstücksfleischdosen, Madenpuppen, Blätterzeugs, Käseverpackungen, Weißbrottüten, vertrocknete Nacktschnecken, eine Handvoll vertrocknete Insektenwelt (von der Assel bis zur Zecke), Schnurperücken und ein Haufen an Überraschungen, die man nicht mehr so recht identifizieren kann...

Aw: "Snacks für Angler" Genial lustig! 23 Jul 2014 22:01 #11986

  • patrick
  • ONLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Eine ziemlich genaue Beschreibung meines Rucksacks
Nur brauch ich kein Jahr, dass mein Rucksack innen wie außen Patina bekommt
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: