Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot

Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 16:17 #11084

Mahlzeit Freunde!

Ich möchte euch gern die neue Raubfisch Doku "Fischers Maxe" vorstellen.
Zusammen mit vielen spannenden Gästen, wollen wir euch alle mit ins Boot nehmen und an der Dokumentation von unseren Angeltrips teilhaben lassen!



Hier geht es zum Kanal:
www.youtube.com/user/Fischersmaxe


Gern auch zu Facebook aufn Schnack!
www.facebook.com/Fischersmaxe


Ich freu mich über jeden Besuch! Gern können wir auch gemeinsam was drehen, wenn ihr etwas spannendes vor die Kamera bringen wollt
Lets Fish!
Anhang:
Letzte Änderung: 19 Jun 2014 16:22 von Max_Malone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 16:55 #11085

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Machst du das auf allen Anglerforen?
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 17:03 #11087

Mahlzeit Patrick! Ich hab mir ein paar spannende Foren rausgesucht. Ich versuche natürlich, so viele Angler wie möglich an unseren Erlbenissen teilhaben zu lassen. Macht Spaß, wenn viele mitmischen! Es nicht gerade wenig Arbeit die Sachen zu filmen und sich was Spannendes zu überlegen, demnach freu ich mich über viel Feedback Und die Angler in den Foren, die in meinen Augen interessant sind, versuche ich natürlich für unsere Leidenschaft zum Angeln und Dokumentieren zu begeistern Petri!
Letzte Änderung: 19 Jun 2014 17:09 von Max_Malone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 17:13 #11089

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1257
Freiherr von Schleich, Erfinder der Schleichwerbung

Hm, persönlich mag ich diese "junge, wilde Art" nicht, da sie leider durch schnelle Information der heutigen Medien zum plattkloppen von Gewässern führen kann, selbst schon erlebt
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 17:19 #11090

  • Pietro
Tincer schrieb:
Freiherr von Schleich, Erfinder der Schleichwerbung

Hm, persönlich mag ich diese "junge, wilde Art" nicht, da sie leider durch schnelle Information der heutigen Medien zum plattkloppen von Gewässern führen kann, selbst schon erlebt


Du sagst es Tincer!!

Max, hast es wohl überlesen, obwohl es mit riesengroßen Lettern oben geschrieben steht. Das hier ist ein Forum für Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 17:25 #11091

Au! Schiet! jetzt wo du es sagst! Ich sehe leider keine Möglichkeit meinen Beitrag zu löschen, sollte er so fehl am Platze sein...Ich hoffe ich kann trotzdem dem einen oder anderen ne Freude mit unseren Filmchen machen und wünsch euch nen erfolgreiches Angelwochenende!
Letzte Änderung: 19 Jun 2014 17:30 von Max_Malone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 18:36 #11095

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Ist doch gut gemacht von den Jungens! Auch wenn es hier nicht so recht hin passt, hab ich nichts dagegen, dass er hier etwas Werbung macht. Ambitionierte Projekte von jungen Menschen sollte man doch unterstützen. Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr sich die beiden über Zuschauer freuen. Geht mir mit Classy Catchers ja nicht anders...

Vielleicht machen die ja auch mal was übers Naturköderangeln. Wäre doch witzig! Dann sagste Bescheid, ne Max?

Grüße

Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 19 Jun 2014 19:32 #11100

Na Aber versprochen! Wir angeln tatsächlich nicht selten mit Naturködermontagen! Ich gebe euch natürlich als erstes bescheid, sobald wir einen Clip draus machen! Ich freu mich über jeden Gast!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Fischers Maxe - G´schichten ausm Boot 20 Jun 2014 15:02 #11117

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Liebe Boardies,

ich muss mich nun etwas unbeliebt machen. In den Jahren, in denen es das Classy Catchers Forum gibt, habe ich das erste mal Beiträge in großem Umfang löschen müssen und ein Thema gesperrt.

Ich finde es wirklich sehr unangemessen, wie hier einige auf das Posting reagiert haben. Das hat nun dazu geführt, dass ein neues Forenmitglied schon nach wenigen Stunden von Euch vergrault wurde. Das finde ich unter aller Kanone und bin wirklich entsetzt.

Ich habe in meinem Posting deutlich gemacht, dass ich nichts dagegen habe, dass Max seine Angelfilme anpreist, weil sie aus meiner Sicht gut gemacht sind und weil ich es gut finde, wenn sich junge Leute mit etwas vernünftigem beschäftigen, insbesondere wenn es dabei ums Angeln geht. Das unterstütze ich mit Classy Catchers gerne!

Um das Niveau hier zu halten, hoffe ich, dass in Zukunft erst gedacht wird, bevor irgendein unangebrachter Murks geschrieben wird. Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann kann man auch ruhig mal die Klappe halten bzw. die Finger von der Tastatur lassen.

So, jetzt ist es gut und alles ist vergessen.

Grüße

Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »