Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: zander fischen

zander fischen 26 Okt 2015 20:32 #14470

hallo,
gestern war mal wieder ein guter tag.hatte einen döbel ca.40cm (da hab ichs maßband noch nicht rausgeholt)danach kam ein barsch von 32cm und zum abschluß ein 78er zander.war ne lange durststrecke ,wie immer- im sommer absolut ebbe mit zander ,nur hecht.bin doch zu blöd die zander im sommer zu finden.habe viel probiert und gestern dachte ich mir- so fischen wie am anfang als es lief,sehr dünnes vorfach und ganz kleine pose mit einem kleinen spaltblei,kleines fischchen ca.7cm..das restliche gerät zähle ich lieber nicht auf bei den vielen spezialisten hier.
morgen gehts nochmal ans wasser,obwohl da ja vollmond ist.bei vollmond habe ich zandermäßig noch nichts gerissen,wie siehts da bei euch aus?
petri zp
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »