Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: barschfängen

barschfängen 23 Nov 2011 01:09 #1402

hallo anglers,
am sonntag noch einen schönen barsch von 48cm gefangen und das gleich zweimal.beim ersten mal war der kescherstiel nicht ausgezogen(schlechte vorbereitung),kam nicht richtig ran ,rumgemurkst und schwupp fort war er.hat aber nochmal gebissen,hänge mal am wochenende ein foto ran.petri euer zanderpitt

Aw: barschfänge 25 Nov 2011 21:02 #1404

wen`s klappt, hier ein foto von dem 48er barsch.gewogen habe ich ihn nicht,sollte schnell zurück ins wasser.
die stelle habe ich im wasser markiert,habe drei blätter aufs wasser gelegt.nächstes jahr ist der ein 50ziger, da finde ich die stelle prima wieder.
ein alter angler hatte mir mal gesagt,eine gute stelle,da mache mit wasserfestem edding ein kreuz aufs wasser,da findest du sie immer wieder.der wollte mich aufs kreuz legen,wollte nur meine gute stelle selbst finden.mit den drei blättern,da kommt der nie drauf.so petri heil euer zanderpitt

Aw: barschfängen 25 Nov 2011 21:19 #1405

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hi!

Sehr cool! Doch sicher auf KöFi? Warte noch zwei Jahre, dann hat der 50cm...

Grüße

Wolfgang

Aw: barschfängen 26 Nov 2011 00:37 #1406

  • HerrJanssen
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Wenn man doch nur mehr Zeit fürs Angeln hätte...
  • Beiträge: 200
Toller Fang! Ich bin fast neidisch. Bin dieses Jahr kaum dazu gekommen, mal gezielt im Spätherbst auf Barsch zu gehen. Und daher freut mich Dein Fang besonders! Ein Barsch macht mir persönlich viel mehr Freude an der Rute als ein Hecht oder Zander. Da ist wenigstens richtig Pfeffer hinter...
A float tip is pleasing in it's appearence and even more pleasing in it's dissapearence!
[H.T. Sheringham]

Aw: barschfänge 27 Nov 2011 16:37 #1409

petri alle zusammen,wie auf dem foto zu sehen ist ,habe ich nicht mal richtig angezeug an.habe eigentlich nur mal testen wollen,wie spirolino mit köfi geht.geht gut ,der drill war eigentlich nocht so wild, die fische fahren im kalten wasser ihre aktivität doch sehr zurück.
war mal dabei wie ein angler im januar einen fast 2meter wels an einer leichten spinnrute und mit defekter rolle(keine bremse) aus dem wasser gezogen hat,fast keine gegenwehr .
petri euer zanderpitt
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Neu im Forum: