Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Neues Buch, Lost diaries ??? von Chris Yates
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues Buch, Lost diaries ??? von Chris Yates

Neues Buch, Lost diaries ??? von Chris Yates 30 Jul 2013 22:26 #6406

  • JRave
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 43
Hallo, durch Zufall bin ich gestern auf diese Seite gestossen:

www.unbound.co.uk/books/the-lost-diary

Nach "Four Seasons" und "River Diaries" war Herrn Yates wohl ein Tagebuch abhanden gekommen ( warum könnt ihr an der Ordnung in seinem Arbeitszimmer sehen ), glücklicherweise hat Sohn William es aber in einer Kiste mit Weihnachtsartikeln wiedergefunden. Jetzt kann man sich, wenn ich es richtig übersetze und verstehe, an der Veröffentlichung beteiligen und ein Exemplar ordern ( ohne aber den Umfang, Ausstattung, Zeit der Herausgabe, etc. zu kennen ). Als Bonus wird jeder der es möchte später im Buch genannt. Ich hab mir eines geordert, mal sehen was da kommt.
Viele Grüße JRave

Aw: Neues Buch, Lost diaries ??? von Chris Yates 31 Jul 2013 10:49 #6407

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 439
JRave schrieb:
Hallo, durch Zufall bin ich gestern auf diese Seite gestossen:

www.unbound.co.uk/books/the-lost-diary

Nach "Four Seasons" und "River Diaries" war Herrn Yates wohl ein Tagebuch abhanden gekommen ( warum könnt ihr an der Ordnung in seinem Arbeitszimmer sehen ), glücklicherweise hat Sohn William es aber in einer Kiste mit Weihnachtsartikeln wiedergefunden.


Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass nur das wahre Genie das Chaos beherrscht!
ARGE Zielfisch

Aw: Neues Buch, Lost diaries ??? von Chris Yates 31 Jul 2013 15:19 #6409

  • JRave
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 43
... und weiterhin, wie wichtig doch Weihnachten für uns lesende Angler und "Yates-Liebhaber" ist
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum: