Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

gute Wettervorhersage für Angler
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: gute Wettervorhersage für Angler

gute Wettervorhersage für Angler 05 Dez 2012 21:29 #3907

Hallo zusammen,

Wettervorhersagen gibts im Internet wie Sand am Meer und fast ebensoviele Prognosen wie Homepages.

Da ich letztes jahr endlich eine richtig gute gefunden habe die auch für angler gold wert ist wollt ich euch die natürlich nicht vorenthalten

Bedarf keiner Anmeldung, einfach PLZ des gewünschten Suchraumes eingeben und es gibt ne 7 Tage Vorhersage in Diagrammen mit Luftdruck, Niederschlag, Wind, etc. etc.
Und das beste von allen Wettervorhersagen die ich bisher regelmäößig überprüft habe die definitv genaueste, hat bei mir zu 95% gestimmt.

www.mr-wetter.de

Hoffe es hilft vielleicht dem ein oder andren

Gruß Axel
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: gute Wettervorhersage für Angler 06 Dez 2012 13:48 #3914

• Wolfgang
  • Moderator
Hi,

danke für den Tipp. In der Tat habe ich mit den kommerziellen Seiten bisher nur sehr (!) schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Seite macht einen guten Eindruck, vor allem, da sie für die Landwirtschaft ist.

Gruß

Wolfgang

Aw: gute Wettervorhersage für Angler 06 Dez 2012 19:51 #3927

• Marius
  • Engagierter Boarder
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: