Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Vorfachkasten, nur woher?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorfachkasten, nur woher?

Vorfachkasten, nur woher? 24 Jun 2012 14:32 #3095

  • tesselata
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 346
Am geklauten titel ist erkennbar: ich suche einen Vorfachkasten/koffer aus Holz.
Passend zum Posenkasten von Herrn janssen www.classycatchers.de/forum/21-allgemein...osenkasten-nur-woher
Gerne zweilagig: oben Vorfächer, zweite Lage kleine fächer für wirbel, lotblei, birnblei, booms etc.
Die specimen Hunting group Dortmund hatte so etwas einmal in einem Buch gezeigt.

Ein Set der beiden Kästen wäre am besten...
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.
Letzte Änderung: 24 Jun 2012 14:34 von tesselata.

Aw: Vorfachkasten, nur woher? 25 Jun 2012 09:51 #3096

  • Heinz
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 75
Es gibt einige die Hakenboxen bauen. Schlögl oder auch Match Tackle bieten die an. Ich würde einmal im Stippforum danach fragen, dort tummeln sich auch die Bauer der Boxen. Die dürften keine Schwierigkeiten haben auch Boxen nach Wunsch zu bauen.

Gruß Heinz

PS. GREYS hat eine Prodigy Klip Lok Tackle Base die ich sehr durchdacht finde; allerdings in Kunststoff. Und der Preis ist auch akzeptabel. Für die große Box in Vollausstattung liegt der UVP bei 70,-€.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »