Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Geflochtene für Vorfach
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Geflochtene für Vorfach

Geflochtene für Vorfach 09 Mär 2012 18:06 #2229

• rainer1953
  • Fleißiger Boarder
  • Einfach - Nur - Angler
Ich suche eine Geflochtene als Vorfach für die Haarmontage von Pellets und kl. Boillies in 0,08 - 0,10 mm Durchmesser, Zielfisch - Brassen -. Welche Schnur ist hierzu am besten geeignet ( Wolfgang - nicht deine "Exotenschnur", die bekommt man nicht in D ). Ich kenne mich mit geflochtenen Schnüren nicht so aus, sie sollte schon sehr weich sein.
Mit der Sportfischerprüfung wird die Vermutung bescheinigt, dass der Proband über ein bestimmtes Grundwissen verfügen könnte.
Letzte Änderung: 09 Mär 2012 18:19 von rainer1953.

Aw: Geflochtene für Vorfach 09 Mär 2012 18:37 #2231

• BRB
  • Top Boarder
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 01:29 von BRB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clarissa

Aw: Geflochtene für Vorfach 09 Mär 2012 18:47 #2233

• M_Marc
  • Fleißiger Boarder
Für die Anwendung würde ich Dir die Spiderwire Stealth (camo braid o. grün)
empfehlen.
Eine ganz weiche Schnur und sehr haltbar - die 0,10er wäre meine Wahl bzw.
die benutze ich zum gleichen Zweck.

P.S.
Sehr preiswert über AM-Angelsport!
Letzte Änderung: 09 Mär 2012 18:50 von M_Marc.

Aw: Geflochtene für Vorfach 09 Mär 2012 19:58 #2237

• Tincer
  • Top Boarder
M_Marc schrieb:
Für die Anwendung würde ich Dir die Spiderwire Stealth (camo braid o. grün) empfehlen.
Eine ganz weiche Schnur und sehr haltbar - die 0,10er wäre meine Wahl bzw.
die benutze ich zum gleichen Zweck.

Haltbar ja ... aber auch zu steif jedenfalls am Anfang. Ehe die weich genug ist musst Du sie eine halbe Saison spinnfischen