Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Method Feeder mit Bread Punch
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Method Feeder mit Bread Punch

Method Feeder mit Bread Punch 22 Jun 2015 11:53 #14036

• Joe Hope
  • Neuer Boarder
  • Fishing is life, the rest just details!
Hallo zusammen,

bin schon länger angemeldet und besuche CC auch öfters, aber im Forum war ich bislang noch nicht wirklich aktiv.
Ich bin seit 21 Jahren Angler und bezeichne mich als ordentlichen Allrounder, der immer mal wieder eine bestimme Angelmethode intensiver nutzt, um dann wieder eine andere zu bevorzugen.

Zur Zeit angle ich sehr oft im Stillwasser mit dem Method Feeder (Drennan) und den Drilled 8 mm Boilies von Sonubaits und habe zur Zeit echt einen Lauf. Karpfen zwischen 2 und 6 kg, Brassen bis 3,6 kg und Schleien (eher kleinere Exemplare) fange ich regelmäßig darauf.

Zuletzt habe ich es auch mal mit 5mm Bread Punch versucht, 2 Stück auf ein Hair Rig, 14er Haken und 10 cm Vorfach. Brachte mir 2 schöne Brassen von 2,8 und 3,5 kg.

Mit dieser Methode/Köder Kombi möchte ich mich intensiver befassen, daher meine Fragen an Euch:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Bread Punch und Method Feeder? Welche Vorfachlänge benutzt Ihr, welche Hakengröße, wie sieht Euer Rig aus? Was habt Ihr an sonstigen Erfahrungen gesammelt auf diese Methode/Köder Kombi?
Und das sowohl für Still- als auch Fließgewässer.

Vorab vielen Dank für Euer Feedback.

Allzeit Petri Heil
VG Joe
Letzte Änderung: 22 Jun 2015 14:07 von Joe Hope. Begründung: Tippfehler
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum: