Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

THEMA: Futterboot war gestern!

Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 19:25 #12118

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hi Leute!

Ich gebe zu: Ich hasse Futterboote und würde lieber nix fangen, als so ein Teil zu benutzen. Doch bald schon könnte was schlimmeres auf uns zukommen:

Schlimmer als Futterboot

Oh man!

Gruß

Wolfgang

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 19:59 #12119

  • Thommy
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 170
Technisch gesehen eine logische Entwicklung.....aber ich brauchte damals schon die Baitboote nicht.....
Wer die Hände in den Schoss legt muss noch lange nicht untätig sein......

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 20:10 #12120

  • Trotter
  • ONLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 448
Die kann man bestimmt prima mit ner ollen Zwille vom Himmel holen

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 20:14 #12123

  • Thommy
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 170
Wer die Hände in den Schoss legt muss noch lange nicht untätig sein......

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 20:35 #12124

www.youtube.com/watch?v=B_gPrlgC3nc

ich freu mich schon drauf die ersten von den Dingern ins Wasser platschen zu sehen weil der Akku leer ist
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 21:27 #12128

  • Rübezahl
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
Hmmm. Drüber nachgdacht hab ich auch schon. Allerdings mehr um bestimmte Geflügelsorten von meinen Futterplätzen fern zu halten

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 21:29 #12129

  • atrox
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 102
Oh mein Gott!
Und wie effektiv! Ein halbes Kilo Boilies auf einem Berg.... und der Hakenköder liegt ganz unten drunter
Just fishing!

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 22:04 #12132

ist ja noch garnichts.
letztes jahr beim angelflohmarkt in schwelm hatte einer ein selbstgebautes boot -mehr ein floß- mit, da wurde eine kamera (wasserdicht) abgelassen und übermittelte per funk ob sich da unten ein fisch befindet.war aber erst im versuchsstadium.wenns mal soweit ist,höre ich auf zu angeln.was heute noch beim tüffteln ist ,gibts übermorgen als billigangebot en mass.

obwohl so ein kleiner hupschlapp- schlapp für mich als fischereiaufseher gar nicht so verkehrt wäre,könnte ich vom garten aus sehen ,ob sich ein kontrollgang lohnt.
petri euer zanderpitt
zander beißen bei mir momentan garnicht

Aw: Futterboot war gestern! 31 Jul 2014 22:49 #12133

  • Pietro
Jäger aller Länder vereinigt Euch!!!

BRB, Du holst die alle vom Himmel bis ich meine Unterrichtsstunden hier genommen habe: www.classicshooting.ch/view/data/333/Art...0Magazin%20CIGAR.pdf
Letzte Änderung: 31 Jul 2014 23:46 von .

Aw: Futterboot war gestern! 01 Aug 2014 00:52 #12134

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
Jo man,
dafür brauch ich aber keine Purdey, eine 303 aus den 60ern ist für so einen alten Ossi wie mich einfach stilechter .

IMGP0261v.jpgIMGP0261v.jpg


Irgendwie ist das mit diesen Flugdingern, wie mit vielen anderen Hobbies. Wer genug Hobbies hat, wird immer versuchen, diese miteinander zu verknüpfen. Hubschrauberfliegen kann echt süchtig machen! Habe mich auch mal eine Weile damit beschäftigt. Aber diese Drohnen werden immer öfter auftauchen, bis mal irgend ein Politiker auf der Wiese beim Vögeln mit seiner Sekretärin von so einem Teil gefilmt wird. Dann wird der Spaß verboten. So geschehen mit einer Wildkamera irgendwo tief im Westen .
Gruß-BRB
Letzte Änderung: 01 Aug 2014 10:13 von BRB.
Folgende Benutzer bedankten sich: lucius
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Neu im Forum: