Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Endlich erfolgreich!

Endlich erfolgreich! 26 Mai 2010 19:11 #638

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Nach langer Vorbereitung, guten Tipps von Euch, intensiver Gewässersuche und vielen Blanktagen war ich endlich Erfolgreich. In einem Baggersee konnte ich zwei Brassen fangen, von 10,050 Pfund und 11,100 Pfund! Hier der stolze Fänger mit einem schönen 10 Pfund Brassen-Weibchen:

Da fallen die Zweifel und Strapazen von einem regelrecht ab. Jetzt hab' ich wieder Energie für die nächsten Blanksessions!

Grüße

Wolfgang

Aw: Endlich erfolgreich! 26 Mai 2010 21:59 #639

• Micha
  • Engagierter Boarder
Ja sauber!

Herzlichen Glückwunsch.

Es ist immer was ganz besonderes wenn Harte Arbeit belohnt wird...
Was Brassen auf einmal für einen bedeuten können.

Ich möchte nicht wissen wieviele zweistellige ich beim Karpfenangeln im Wasser abgehakt habe

Mfg MICHA

Aw: Endlich erfolgreich! 26 Mai 2010 22:08 #640

• Heinz
  • Engagierter Boarder
Glückwunsch, wirklich ein schöner Fisch.

Gruß Heinz

Aw: Endlich erfolgreich! 27 Mai 2010 14:50 #641

• Trotter
  • Top Boarder

Aw: Endlich erfolgreich! 27 Mai 2010 22:41 #642

Glückwunsch Wolfgang,
wollte noch mal schnell vor meiner norwegentour hier reinschauen und sehe so einen schönen fang.manchmal echt schade das ich für friedfische nicht viel mir abgewinnen kann,sind doch tolle fische dabei.
viel petri heil euer zanderpitt
p.s.nach dem urlaub mache auch mal wieder was auf meiner homepage!

Aw: Endlich erfolgreich! 30 Mai 2010 11:24 #644

• Andal
  • Top Boarder
Die Freude kann ich gut nachvollziehen. Beim ersten gezielten Ü-10 Brassen fühlte ich mich wie ein Angelgott.

Glückwunsch zu diesen herrlichen Dachplatten!
ARGE Zielfisch

Aw: Endlich erfolgreich! 21 Feb 2011 20:45 #1024

Ich habe für mich nun auch ein Gewässer gefunden, auf dem es sich lohnen könnte gezielt auf große Brassen zu angeln.

AM Wochenende, bei meinem ersten Angeln dort konnte ich beim Feedern mit Made, Pinky und Caster zwar nur 2 Fische fangen, aber einer davon wog 2,9 Kilo und der andere gar 3,2 Kilo.
Das ist natürlich noch nicht vergleichbar mit den richtig dicken Brassen, aber ein guter Anfang, der mir Hoffnung auf gute Fänge macht.

Mal sehen, ob ich in diesem Gewässer auch mal die 10 Pfund Marke angreifen kann.

Gruß
Georg

Aw: Endlich erfolgreich! 21 Feb 2011 20:58 #1025

• Wolfgang
  • Moderator
Hi Georg!

Na, zwei so schöne Fische im Februar, bei diesem eisigen Wind ist doch eine klasse Leistung!!! 3,2 kg ist ein guter Fisch!

Da hätte ich auch Spaß daran gehabt...

Grüße

Wolfgang

Aw: Endlich erfolgreich! 21 Feb 2011 21:16 #1027

Ja der Wind war wirklich eisig, aber es hat sich gelohnt: war meine bisher größte Brasse. Ich bin ja noch ein Rookie!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden

Neu im Forum: