Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anangeln

Anangeln 06 Jan 2013 23:10 #4145

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 00:05 von BRB.

Aw: Anangeln 07 Jan 2013 07:51 #4146

sieht nach einem tollen Angelplatz aus. Und Glückwunsch, das ist bei den Temperaturen doch eine ansehnliche Strecke!

(nur bei der Bezeichnung "Bleie" bin ich als süddeutscher im ersten Moment immer verwirrt )
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Anangeln 07 Jan 2013 10:30 #4147

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 02:07 von BRB.

Aw: Anangeln 07 Jan 2013 12:02 #4148

deshalb sind es bei mir ja auch Brachsen

eine Frage noch, auf dem ersten Bild, der Rutenaufbau, den versteh ich nicht ganz. Liegen da 2 Ruten und eine ist ins Wasser abgesenkt oder wie ist das? keine Kritik, ich erkenns nur nicht....
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
Letzte Änderung: 07 Jan 2013 12:04 von grubenreiner.

Aw: Anangeln 07 Jan 2013 12:19 #4149

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 02:07 von BRB.

Aw: Anangeln 07 Jan 2013 13:28 #4150

Aah, Danke! schicker Kescherstab.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Anangeln 09 Jan 2013 14:28 #4189

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1257
Petri an den märkischen "Waldsee"
... ich darf noch bis 14.02. Raubfische angeln, bin leider so süchtig, ich kann das einfach nicht lassen
... anschließend müssen wir zwei Beide aber mal fix wieder ans Wasser
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Anangeln 09 Jan 2013 15:05 #4190

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
>-<
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 02:08 von BRB.

Aw: Anangeln 12 Apr 2014 22:55 #9637

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1257
... wir waren heute im Elbetal, an einem Nebengewässer. Erst einmal geschah vier Stunden lang überhaupt nichts
Die Mistwurm-Maden-Kombination wurde nicht einmal von Kleinfischen angelutscht

Ende gut, alles gut ><<<<((;°> irgendwann gab es dann doch einen Plattleger. Ich konnte eine 48er Brachse landen, einige Schwarmgenossen folgten alsbald. Drei dicke Mistwürmer aus meinem Komposthaufen waren jedesmal gefragt

der beste Fisch war heute ein 57er, schon recht gut für unsere Breiten.
NAK2.JPGNAK2.JPG



Beifang gab es auch noch, an der Matchrute auf Madenbündel ... der Aland ist eher klein für die Elbe.
NAK1.JPGNAK1.JPG


Da wurde der neblig begonnene Tag letztendlich doch sonnig

NAK3.JPGNAK3.JPG
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Letzte Änderung: 12 Apr 2014 23:01 von Tincer.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: