Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Filmchen: Entspannend...
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Filmchen: Entspannend...

Filmchen: Entspannend... 13 Feb 2009 00:16 #180

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
{youtube}12ChZII5iEU{/youtube}

Aw: Filmchen: Entspannend... 18 Feb 2009 10:42 #201

  • Allan Rudd
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 37
Du stehst aber schon auf Döbel, Wolfgang, oder?

Sind aber auch interessante Fische. Nur bei Deinen neulich "hingelegten" 2.200 gr. muss ich leider passen... .

Aw: Filmchen: Entspannend... 18 Feb 2009 10:52 #202

  • Hexagraph
...ist ja besser as space night.

gruss
m

Aw: Filmchen: Entspannend... 18 Feb 2009 14:49 #204

  • Allan Rudd
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 37
Genau!

Oder wie heißt dieser Kanal, wo man stundenlang ein und dieselbe Einstellung von irgendeiner östereichischen Alm sieht?

Aw: Filmchen: Entspannend... 07 Feb 2013 16:35 #4461

  • Andal
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 439
Form follows function... und dem Aitel hats ja auch nicht geschadet. Aber heute sind wir ja wohlsortierte Gentlemen und haben natürlich samtweiche Wiegenetze. Man muss auch bedenken, von wann der Film ist.
ARGE Zielfisch

Aw: Filmchen: Entspannend... 07 Feb 2013 19:09 #4465

Hab ich schon gesehen, echt n schöner Film. Wobei da von Wilson noch einige andere zu finden sind.

Bream and Carp ist meine Lieblingsepisode. Die großen Flußkapfen mit Avonrute und Pin....das sieht schon echt spektukalär aus.

Und ich muß sagen, ich glaube sogar dass die Plastikfolie für den Fisch schonender ist als irgendein Stoff/Netzmaterial da Schleim noch schlechter dran haftet. Und gerade für die Fischgröße find ich die Idee genial und mich dämlich dass ich nicht selber drauf kam.
Ne kleine Rolle Müllbeutel hab ich eh immer dabei, sollte also mal Bedarf bestehen weiß ich in Zukunft wie ich wiegen werde. (Und bin wahrscheinlich der einzige Angler bei dem die Fische zuerst in den Müllbeutel kommen und dann wieder schwimmen dürfen .
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Filmchen: Entspannend... 07 Feb 2013 19:15 #4466

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 129
Ich benutze auch Plastiktüten für die kleineren Arten.

Aw: Filmchen: Entspannend... 07 Feb 2013 19:44 #4467

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
kühltüten

stabil, meist mit starken griff, beschichtet und hält die köder im sommer schön kühl

nachtrag: da müsste es eine unterwasser webcam für geben!
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
Letzte Änderung: 07 Feb 2013 19:45 von patrick.

Aw: Filmchen: Entspannend... 09 Feb 2013 01:03 #4486

Diese Reihe hier (gibt auch noch Roach, Bream, Tench) ist einfach unglaublich gut:

www.youtube.com/watch?v=y0S-ocnSVWo

True gentleman at work
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Filmchen: Entspannend... 09 Feb 2013 01:20 #4487

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Echt nett

80er Jahre VHS rip?

Ich lad mir die Dinger mal von youtube runter ..mal sehen wie die auf dem TV laufen.
Danke für den Link
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
Letzte Änderung: 09 Feb 2013 01:21 von patrick.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: