Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Witzig: Döbel Maulabdruck
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Witzig: Döbel Maulabdruck

Witzig: Döbel Maulabdruck 08 Dez 2014 21:51 #13115

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hi!

Gestern war ich mit Käsepaste den Döbeln auf der Spur. Ich habe schon oft gehabt, dass mal eine Ecke von der Käsepaste fehlt, was auf einen nicht ganz so hungrigen Döbel hinweist. Doch gestern konnte ich mit meiner Paste den perfekten Mauabdruck eines für mich zu schlauen Döbels einsammeln. Unten die Fotos. Sauber zugepackt und abgelutscht!

Anhang doebel-maulabdruck1.jpg nicht gefunden



Anhang doebel-maulabdruck2.jpg nicht gefunden



Entweder, der hatte keinen richtige hunger, oder ich sollte das Rezept der Käsepaste überdenken!

Gruß

Wolfgang
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 21:52 von Wolfgang.

Aw: Witzig: Döbel Maulabdruck 08 Dez 2014 22:48 #13116

  • Hoffmann
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 16
Ich bin inzwischen fest davon überzeugt: unter den Döbeln gibt es Spezialisten, die einem den Köder vom Haken mopsen können. Gestern hatte ich erst wieder so ein Nervenspiel: dreimal hat mir so ein Künstler das Frühstücksfleisch mit spitzen Lippen vom Haar gezogen (obwohl ich Baitstopper mit großen Flügeln benutze, die sich nicht so einfach durchziehen lassen), bis er sich dann doch verschätzt hat und hängengeblieben ist. Von wenig Appetit konnte da jedenfalls nicht die Rede sein ...

Aw: Witzig: Döbel Maulabdruck 09 Dez 2014 00:13 #13117

sieht für mich fast danach aus als hätte der Fisch zugebißen biss er den Haken spürte und wieder ausgelassen....
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Witzig: Döbel Maulabdruck 13 Dez 2014 01:42 #13127

  • xAlex
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 600
grubenreiner schrieb:
sieht für mich fast danach aus als hätte der Fisch zugebißen biss er den Haken spürte und wieder ausgelassen....


Daran habe ich auch als erstes gedacht.

Grüße

Alexander
Biggie und Fibre Paste süchtig...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: