Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Internationales Treffen der Barbel-Society
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Internationales Treffen der Barbel-Society

Internationales Treffen der Barbel-Society 29 Jun 2017 18:40 #17007

Bei unserem Treffen der Barbenfreunde war der Wunsch geäußert worden, das nächste Treffen weiter südlich stattfinden zu lassen. Auch ich würde das begrüßen! Es müsste sich allerdings jemand finden, der bereit ist, das südlich der Rhein/Main Linie zu organisieren!
Weiterhin fände ich es Spitze, wenn man auch die Möglichkeit hat, am nächsten Tag zu fischen - oder beides zu kombinieren.

Ich bin also weiterhin für ein exklusives CC-Barben-Treffen.

Inzwischen engagiere ich mich ein wenig bei den Bemühungen der Barbel-Society, deren Ideen auch auf dem Kontinent zu verbreiten. Vor allem, die aktuellen Erkenntnisse unserer Fischereiwissenschaftler zum Thema Entnahmefenster und C&R öffentlich bekannt zu machen.

Darum planen wir ein erstes Internationales Treffen an alter Stelle in Hattingen.


1.Poster.jpg1.Poster.jpg



Es wird wieder in Hattingen sein, da wir mit über 50 Teilnehmern rechnen, wird das ganze Lokal reserviert. Ebenso werden einige Aussteller da sein, die Barben-spezifisches Equipment zeigen.

Vielleicht reserviert Ihr schon mal den Termin. Details folgen demnächst.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 18:43 von Tief im Westen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

Neu im Forum: