Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tackledealer UK

Tackledealer UK 17 Jan 2015 06:27 #13301

• Wolf
  • Aktiver Boarder
Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit Johnsonross.Tackle.UK gemacht? Möchte mir dort eine Free Spirit Barbel Seeker 11' bestellen. Thanks und Petri.
????

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 09:34 #13302

• Trotter
  • Top Boarder
Hallo Wolf,
habe dort mal einen Karton voll Daiwa ss 9000 Ersatzspulen bestellt. Waren als Neuware bezeichnet, aber einige verschrammelt bzw. mit ausgeblichener Beschichtung, als hätten sie jahrelang im Schaufenster gelegen....

Trotter

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 12:16 #13304

• M_Marc
  • Fleißiger Boarder
Hallo,

leider leisten sich die UK Händler immer wieder "entgleisungen" als wollten Sie mitteilen:
" hey Michel, wir wollen dich nicht. "
Ich persönlich werde drüben nichts mehr bestellen, denn aktuell gibt es mal wieder Ärger
mit Geld: Mehrere Ruten bestellt und bezahlt, dann eine geliefert und Angling Direct will den
Rest nicht zurückzahlen.
Dann wie o.g. wird gerne mal beschädigte oder sonstig schlechte Ware geliefert, Umtausch
lohnt nicht, wg. Ärger und hoher Rücksendekosten.
Einzig Fosters of Birmingham war stets korrekt, aber die führen kein Free Spirit.
Ich denke Du könntest es mal bei tacklebox.co.uk versuchen, da habe ich meistens
positive Meinungen gehört, aber selbst dort noch nichts bestellt.

Gruss

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 14:58 #13305

• Wolf
  • Aktiver Boarder
Glaube,ich fahre im Sommer persönlich für ne Woche rüber und nehme mir die Rute gleich mit. Thanks
????

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 15:47 #13306

• M_Marc
  • Fleißiger Boarder
Wolf schrieb:
Glaube,ich fahre im Sommer persönlich für ne Woche rüber und nehme mir die Rute gleich mit. Thanks

Nun ja, ob sich das noch lohnt für diese Rute zum DEM Preis - ich glaube nicht.

Schau Dir mal an wie der Wechselkurs ist GBP/EUR ist - zudem ist zu erwarten, das der Euro
noch weiter bzw. extrem an Kaufkraft verliert.

Geh' zum Rutenbauer Deines Vertrauens und lass' Dir was auf Basis eines Harrison Blank auf-
bauen, das wird besser und kostet das gleiche oder weniger WENN Du jetzt den Blank kaufst.

Gruss

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 15:52 #13307

• Kilian
  • Aktiver Boarder
Du kannst die Free Spirit Ruten auch bei einem deutschen Shop bestellen. Ich weiß jetzt nicht ob die gesuchte Rute momentan verfügbar ist, jedoch können laut eigener Angabe des Shops, gewünschte Ruten aus dem FSF Programm geordert werden. Darf man hier links teilen oder lieber per PN?

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 15:55 #13308

• Trotter
  • Top Boarder
Mach mal ruhig den Link rein, hatte nämlich in Zwolle mit dem Boss von Free Spirit geplauscht und er nannte mir den/die deutschen Händler, die mir aber inzwischen wieder entfallen sind.

Gruß

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 16:01 #13309

• Kilian
  • Aktiver Boarder
Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen:

www.boiliebudeshop.de/

Die FSF Produkte machen einen sehr guten und auch bezahlbaren Eindruck.

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 16:08 #13311

• Wolf
  • Aktiver Boarder
Thanks. Habe den Shop auch schon gefunden und kontaktiert. Die haben leider nur die Big River Barbel. Auf meine Anfrage kam noch keine Antwort bisher. Mal abwarten.
????

Aw: Tackledealer UK 17 Jan 2015 16:14 #13312

• Kilian
  • Aktiver Boarder
Dann drücke ich die Daumen, wird schon klappen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolf
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum: