Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Rory Jones On The River Wye
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rory Jones On The River Wye

Rory Jones On The River Wye 21 Jul 2019 12:21 #19800

Es ist spannend zusehen, wie der Jones im Laufe des Fischens seine Taktik ändert und anpasst. Ich fand das sehr lehrreich! Und spannend dazu.


www.youtube.com/watch?v=aS3vpTnOqvo
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 21 Jul 2019 12:21 von Tief im Westen.

Aw: Rory Jones On The River Wye 21 Jul 2019 22:22 #19801

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1263
Kormorane kennen die dort anscheinend nicht. Bei uns hat kein Fluss noch ansatzweise so viele Fische. Die werden im Winter immer arg dezimiert ... weshalb sich kein Mensch mehr an die kleineren Flüsse bewegt, um zu angeln. Den "eisernen Bestand" lassen wir in Ruhe.
... das war mal anders.
Die Briten scheinen noch eine gesunde Einstellung zur Schrotflinte zu haben.

Interessanter Clip, so wie er anfangs loslegte wäre das für mich nichts. Das ist ja Arbeit und kein Angeln. Die Rolle mit ausgeschalteter Rücklaufsperre hat mich auch nicht überzeugt ... aber das muss jeder selbst wissen.
Schön mal zu sehen was andere Angler so veranstalten und was so für Tackle in Anwendung kommt.
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Letzte Änderung: 21 Jul 2019 22:23 von Tincer.

Aw: Rory Jones On The River Wye 22 Jul 2019 11:26 #19802

Sehe ich auch so, warum das Fischen auf das Kleinzeug notwendig war, weiß ich nicht, vielleicht habe ich seine Erklärung nicht verstanden. Wenn man gleich mit größeren Ködern angelt ist man auch vor dem Nachwuchs geschützt. Wenn er die weglocken will, reicht füttern auch aus.

Die spinnen, die Briten. Gut, dass Boris kein Angler ist - hoffe ich.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Rory Jones On The River Wye 29 Jul 2019 00:05 #19807

  • dieangeln
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 98
Sers,

dafür haben die arge probleme mit Otter,und mit Boris ist der Brexit sicher schade.

Vg Dietmar
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: